September 2020 - Coronabedingt müssen wir leider auf unseren beliebten Fetzenmarkt verzichten

   15.02.2020 - Maskenball "1001 und 1 Nacht in Kammern"

Einfach märchenhaft - am Samstag, dem 15. Februar 2020, feierten wir gemeinsam die 1001 und 1 Nacht in Kammern!

Die Geschichten aus "Tausendundeine Nacht" sind weltbekannt - aber diese eine Nacht in Kammern war einfach zauberhaft schön.
Wenn Ereignisse zu schön sind, um wahr zu sein, sprechen wir gern von einem Märchen. Und wir konnten wieder einmal gemeinsam zeigen, dass wir Märchen wahr werden lassen können.

Wir danken allen Balltigern, Mitwirkenden und Mitarbeitern, dass diese gemeinsame Ballnacht in der Zukunft als Erinnerung immer lebendig bleiben wird.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt

Fasching ist heute, kommt alle herbei