01.09.2019 - Fetzenmarkt mit 8. Oldtimer-Traktortreffen

Heuer war es wieder perfekt - Sommer Sonne Feztenmarkt! Somit fiel auch vielen Besuchern das frühe Aufstehen um einiges leichter. Frühes Aufstehen lohnt sich generell, aber beim Fetzenmarkt der FF-Kammern erst recht um bei den vielen schönen und günstigen Angeboten gleich als einer der Ersten zuschlagen zu können.

Unser diesjähriger Fetzenmarkt wurde wieder zu einem schönen erinnerungswürdigen Ereignis, Dank unserer treuen Gäste, den Traktorfahrern, Kameraden und weiteren freiwilligen Helfern.

Wir starteten wie gewohnt mit der Fahrradversteigerung. Aufgrund des regen Interesses mussten wir jedoch die Versteigerung abbrechen und zur Zufriedenheit aller Fahrradinteressierten in den Einzelverkaufsmodus wechseln. Unsere anderen Sparten fanden auch wieder regen Zuspruch und viele Besucher wurden zwischen Büchern, Bekleidung, technischen Artikeln, Möbeln oder Spielen fündig.

Musikalisch wurden wir in gewohnter Manier vom Musikverein Kammern verwöhnt, auch dafür möchten wir nochmals herzlich Danke sagen. Genießerisch konnte der einen oder andere Gaumen mit Köstlichem vom Grill oder aus der süßen Ecke verwöhnt werden.

   25.05.2019 - Unser Fest

UF

   23.02.2019 - Maskenball "Walt Disney ® - Willkommen im Land der Phantasie"

Am Samstag, dem 23. Februar 2018, verführte unser Ballmotto sehr viele Ball- und Faschingsbegeisterte ins "Land der Phantasie". Wer kennt nicht die Zeilen

Fasziniert vom Zauber der Nacht
Wunder für die Welt werden ausgedacht

aus dem Songtext aus "Land der Fantasie" der Münchner Freiheit. Und wahrlich war der Fantasie und dem Ideenreichtum bei den Kostümem keine Grenzen gesetzt - einfach nur bewundernswert.

Wir danken allen Besuchern, Mitwirkenden und Mitarbeitern für eine tolle, gelungene Veranstaltung und es werden sicher wieder sehr viele schöne Erinnerungen an diesen Tag bleiben.

Bis zum nächsten Jahr

denn der Fasching ist zum Tanzen da

230219_00
230219_01
230219_02
230219_03
230219_04
230219_05
230219_06
230219_07