18.02.2017 - Maskenball "The Rocky Horror Picture Show"

Am Samstag, dem 18. Februar 2017, durften wir zum Maskenball der FF Kammern in den Heimatsaal Kammern einladen. Das diesjährige Motto "The Rocky Horror Picture Show" - das schrille Grusical – Horror und Sci-Fi-Film Persiflage - sehr viele waren dabei und machten mit, beim Maskenball in Kammern.

Die "Rocky Horror Show" wurde vor mehr als 40 Jahren uraufgeführt und hat auch als unser diesjähriges Ballmotto nichts an Attraktivität eingebüßt. Auch wir konnten mit zeitlos guten Popsongs, schrägen Figuren und schrillen Kostümen begeistern.

Wir danken unseren zahlreichen Besuchern, die auch den heurigen Maskenball wieder zu einem unvergesslichen Ballerlebnis in Kammern machten.

Seien Sie auch im nächsten Jahr dabei - mit einem neuen Motto erleben wir gemeinsam

"die Faschingszeit als unsere Ballzeit"